Karen Gillan teilt Fotos von ihrer Traumhochzeit auf Schloss

Gerüchte um eine Hochzeit von Karen Gillan und Nick Kocher kursieren bereits seit vergangenem Jahr.

Schon im vergangenen Jahr waren Gerüchte laut geworden, dass Karen Gillan, bekannt aus "Jumanji" und "Guardians of the Galaxy", ihren Partner Nick Kocher geheiratet haben soll. Jetzt hat das Paar die Gerüchte um das heimliche Jawort bestätigt. 

Karen Gillan zeigt ihr Brautkleid

Die 35-jährige Gillan und der Komiker Kocher haben im Mai 2022 im Rahmen einer privaten Zeremonie auf Schloss Castle Toward in der schottischen Stadt Dunoon den Bund fürs Leben geschlossen.

Von ihrer heimlichen Traumhochzeit teilte Gillan jetzt erstmals Fotos in den sozialen Medien. Auf einem der Bilder ist sie in ihrem rückenfreien Brautkleid zu sehen. Ein Dudelsackspieler durfte ebenfalls nicht fehlen bei der Hochzeit der aus Schottland stammenden Schauspielerin. 

Kommentare