Kaley Cuoco spricht offen über Flirt mit "Big Bang Theory"-Kollegen

Johnny Galecki und Kaley Cuoco konnten sich auch abseits vom Set gut riechen. Nun erzählt die Schauspielerin Details.

Kaley Cuoco (36), die mit "The Big Bang Theory" ihren großen Durchbruch feierte, hat sich am Set der Seriechon früh in ihren Schauspielkollegen Johnny Galecki (47) verknallt. "Ich habe es nicht einmal verheimlicht. Er hat so ein Wahnsinns-Charisma", sagt die Schauspielerin in einem neuen Buch über die Serie, aus dem Vanity Fair zitierte. Die beiden seien zu der Zeit noch in anderen Beziehungen gewesen, aber sie habe nur noch Augen für Galecki gehabt.

"Als ich dann herausfand, dass er auch ein Auge auf mich geworfen hatte, dachte ich: Oh oh, das wird Ärger geben." Galecki wurde ebenfalls in Vanity Fair zitiert: "Ich habe ein gesundes Ego, doch man muss mir schon eins überbraten, damit ich merke, dass man mit mir flirtet. Bevor Kaley und ich miteinander ausgingen, hatte ich keine Ahnung, dass ich verknallt war."

Die erfolgreiche Sitcom "The Big Bang Theory" um eine WG schräger Wissenschafter (einer von ihnen gespielt von Johnny Galecki) und eine Kellnerin (Kaley Cuoco) wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Serie startete im Jahr 2007. Laut Vanity Fair waren Galecki und Cuoco von 2008 bis 2010 ein Paar. Auch in der Serie waren sie zusammen.

Kommentare