Jennifer Lopez über schmerzvolle Trennung von Ben Affleck
Jennifer Lopez verrät, wie sehr ihr die Trennung von Ben Affleck Mitte der Nullerjahre zusetzte.
Jennifer Lopez' und Ben Afflecks Weg zum Traualtar war kein einfacher. Die beiden waren in den Nullerjahren verlobt. 2004 kam es zur Trennung. Viele Jahre später fand das Ex-Liebespaar wieder zusammen. 2021 wurde JLos und Afflecks Liebescomeback bekannt. Im Juli dieses Jahres folgte das große Happy End für "Bennifer" - da wurde nämlich schlussendlich doch noch geheiratet.
Jennifer Lopez: "Der größte Herzschmerz meines Lebens"
Während für Lopez und Affleck der Himmel derzeit voller Geigen hängen dürfte, blickt JLo in einem aktuellen Interview mit Apple Music 1 auf die schwierige Trennung zurück, die sie nach der geplatzten Verlobung damals durchmachte. "Es war so schmerzhaft, nachdem wir uns getrennt hatten", sagte die heute 53-jährige Lopez zu Gastgeber Zane Lowe. "Als wir diese Hochzeit vor 20 Jahren abgesagt haben, war das der größte Herzschmerz meines Lebens. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich sterben würde."
Die gescheiterte Beziehung mit Ben Affleck hatte zudem verheerende Auswirkungen. "Es hat mich für die nächsten 18 Jahre auf eine Abwärtsspirale geschickt, in der ich es einfach nicht richtig machen konnte", gestand Lopez. Umso glücklicher zeigt sie sich einmal mehr darüber, dass es für sie und Affleck eine zweite Chance gab. "Aber jetzt, 20 Jahre später, gibt es ein Happy End", sagte die Sängerin und Schauspielerin.
Jennifer Lopez ist bereits zum vierten Mal verheiratet. Ihre erste Ehe mit einem Kellner dauerte von Februar 1997 bis Januar 1998. In zweiter Ehe war sie mit einem ehemaligen Tänzer ihrer Show verheiratet. 2004 traute sie sich mit Sänger Marc Anthony, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.
Kommentare