Internet lacht über ihn: Prinz Harry macht sich erneut zum Gespött

Bei Prinz Harrys letzten öffentlichen Auftritt haben manche Internet-User wieder ganz genau hingesehen.

Vor einigen Tagen nahm Prinz Harry in Santa Barbara an einem Wohltätigkeits-Polo-Spiel teil. Während Herzogin Meghan ungewohnt unglamourös von der Wiese aus zusah und damit für Gesprächsstoff sorgte, zog auch der Herzog von Sussex wieder einmal einige Augen seiner Kritiker auf sich.

Verrenkungen beim Polo: Internet spottet über Prinz Harry

Es scheint, als könnten es Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan manchen einfach nicht recht machen. So fanden einige Social-Media-Nutzer bei seinem jüngsten Polo-Spiel erneut etwas zum Kritisieren, obwohl die Veranstaltung einem guten Zweck gegolten hatte.

Prinz Harrys Verrenkungen vor Ort waren einigen im Internet ein Dorn im Auge. Auf Twitter fanden sich wieder etliche Kommentare, die besonders die Dehnübungen und die damit verbundenen Posen des Royals belustigend fanden.

Speziell ein Foto macht momentan die Runde, welchem sogar das amerikanische Promi-Portal TMZ einen spöttischen Artikel widmete. Darauf ist der 37-Jährige dabei zu sehen, wie er sich streckt und dabei seinen Hintern den Kameras der Paparazzi entgegenstreckt.

Kommentare