TOPSHOT-BRITAIN-ENTERTAINMENT-MUSIC-AWARD-BRITS-PHOTOCALL

Indiz: Hat Superstar Adele heimlich geheiratet?

Fans fragen sich, ob Sängerin Adele ihren Freund Paul Rich still und heimlich geheiratet hat.

Hat sich die britische Sängerin Adele nach ihrer Scheidung von Simon Konecki etwa wieder getraut? Fans und Medien spekulieren über ein mögliches, heimliches Jawort der Musikerin mit ihrem Freund Rich Paul, nachdem sich Adele bei Beyonces Geburtstag mit einem verdächtigen Ring gezeigt hat. 

Hat Adele wieder "ja" gesagt? 

Als sie am Wochenende bei Beyonces Party anlässlich ihres 41. Geburtstages mit dem Auto vorfuhr, funkelte ein Klunker an Adeles Ringfinger ihrer linken Hand, der für Spekulationen sorgte. Die britische Sun veröffentlichte ein Foto von Adele mit besagtem Ring, der Gerüchte um eine heimliche Hochzeit anheizte. 

Nur wenige Tage später veröffentlichte Adele ihrem Instagram-Account mehrere Fotos ihres Emmy Awards. Beim Anblick auf den Fotos entdecken ihre Fans ein Detail, was weitere Mutmaßungen über den Beziehungsstatus der "Hello"-Interpretin auslöste. Sieht man genau hin, erkennt man: Auf Adeles Tisch befindet sich im Hintergrund eine Schatulle mit der Aufschrift "The Paul's".

Einige Follower spekulieren, dass die Sängerin und Rich Paul "ja" gesagt haben könnten. "The Paul's? Hast du geheiratet?", fragt sich etwa ein Follower, der wohl annimmt, dass Adele den Nachnamen ihres Liebsten angenommen haben könnte. Ein offizielles Statement des Paares gibt es zu den Spekulationen bisher aber nicht. 

Seit rund einem Jahr sind Adele und Paul liiert. Dass sie über beide Ohren in den US-Sportagenten über beide Ohren verknallt ist, hatte die Sängerin kürzlich in einem Elle-Interview verraten. "Ich war noch nie so verliebt. Ich bin besessen von ihm. Ich will definitiv mehr Kinder", schwärmte die 34-Jährige kürzlich, dementierte Verlobungsgerüchte allerdings. 

Kommentare