Royal-Fans über Kate bei Top-Gun-Premiere: "William wird eifersüchtig sein"

Herzogin Kate hatte bei der Premiere von "Top Gun" nur Augen für Hollywoodstar Tom Cruise.

Prinz William und Herzogin Kate legten bei der Premiere des Actionfilms "Top Gun: Maverick" in London einen hollywoodreifen Glamour-Auftritt hin. Das royale Paar präsentierte sich in farblich aufeinander abgestimmten Outfits in Schwarz-Weiß und hatte bei der Gelegenheit auch die Gelegenheit, mit "Top Gun"-Star Tom Cruise auf dem Red Carpet zu schäkern. 

Flirtlaune? Herzogin Kate ganz verzaubert von Tom Cruise

Vor allem Catherine schien Gefallen an dem Treffen mit dem Hollywoodstars zu finden. Royal-Fans entgingen die begeisterten Blicke jedenfalls nicht, die Kate Cruise immer wieder zuwarf. Sie schien sich mit dem Schauspieler bestens zu verstehen und lachte in einer Tour, während sie sich mit dem Action-Star unterhielt - ihren Ehemann William schien die Herzogin dabei fast gänzlich außer Acht zu lassen. Auf Twitter erregte vor allem der Moment Aufmerksamkeit, als Tom Cruise - ganz Gentleman - Kates Hand nahm, um sie auf dem roten Teppich die Treppe hinauszubegleiten. 

©REUTERS/POOL
©REUTERS/HENRY NICHOLLS

Die Ritterlichkeit des Hollywoodstars gegenüber Williams Ehefrau ließ Royal-Fans auf Twitter darüber scherzen, dass der Herzog von Cambridge bestimmt "eifersüchtig" gewesen sein muss. Andere sind der Meinung, Kate hätte sich benommen wie ein schmachtendes "Fangirl".

"Ich glaube, William war eifersüchtig, wer würde nicht Toms Hand halten wollen!!", so eine Twitter-Nutzerin. "Es sieht so aus, als hätte William dasselbe anbieten wollen, aber Tom war ihm zuvorgekommen."

Selbst die königliche Kommentatorin Victoria Arbiter merkte an, dass Catherines offen zur Schau gestellte Begeisterung für Tom Cruise doch etwas ungewöhnlich war: "Sie haben so viele große Namen getroffen, sie lassen sich im Allgemeinen nicht von Prominenten beeindrucken, aber ich denke, William weiß vielleicht, dass Kate [vor Aufregung] stirbt."

 

Weitere Fotos von der "Top Gun"-Premiere

Kommentare