Prinz William und Prinzessin Kate

Ganz schön böse: Wenn Promis in der Öffentlichkeit über ihre Partner lästern

Was sich liebt, das neckt sich. Auch so manch Promi zieht gelegentlich seine Partnerin oder seinen Partner in der Öffentlichkeit auf.

©REUTERS/MARIO ANZUONI

Eigentlich könnte es nicht besser laufen bei Orlando Bloom und Katy Perry. Das Paar ist seit 2016 mit einer kurzen Unterbrechung zusammen, hat sich 2019 verlobt und hat mittlerweile eine gemeinsame Tochter. In einem Interview in der Frühstücksshow von Heart Radio hatte Perry dennoch das Bedürfnis, über eine ganz nervige Angewohnheit ihres Verlobten zu lästern. Sie würde es frustrierend finden, dass Bloom überall Zahnseide liegen lasse – von der Bettkante bis zum Küchentisch, verriet die Sängerin.

"Oh mein Gott, er liebt es, Zahnseide zu verwenden", erzählte Perry über Bloom. "Und es ist ekelhaft." Der Vater ihrer Tochter habe zwar "brillante Zähne." "Aber er lässt die Zahnseide überall", beschwerte sich die Musikerin. "Auf der Seite meines Bettes und im Auto und auf dem Küchentisch, ich denke, überall sind Mülleimer."

©APA/AFP/POOL/JAMES GLOSSOP

Auch Herzogin Kate findet an ihrem Ehemann William nicht alles vorbildlich. Das lässt zumindest ein Kommentar Catherines vermuten, den sie im Rahmend des Besuchs eines RAF-Stützpunkts in Zypern im Jahr 2018 von sich gab. Damals trafen William und Catherine Militärangehörige, um eine neue Freizeiteinrichtung zu eröffnen. Als sich der Zweite in der Thronfolge in den neu eingerichteten Räumlichkeiten umsah, warnte er die Mitarbeiter: "Bleibt mit der Pizza weg von den Sofas." 

Wirkt so, als hätte es bei den Cambridges zufolge wegen angepatzten Möbeln schon öfter Streit gegeben. "Du bist ein Albtraum, was das angeht", ließ Kate ihren Gatten im Beisein von Reportern jedenfalls wissen.

©EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bei den Beckhams daheim scheint generell ein rauer Umgangston zu herrschen. In den sozialen Medien haben David und Victoria einander jedenfalls schon öfter eingeschenkt. Zu Weihnachten dissten sich die beiden gegenseitig wegen ihres mangelnden Gesangstalents und erst kürzlich trugen die beiden einen kleinen Ehe-Zwist im Netz aus. 

"Genieße dein Mittagessen *****loch... Komm fröhlicher nach Hause! Ganz viel Liebe, du weißt von wem...", schrieb der ehemalige Profi-Kicker seiner Victoria m auf ein Post-It, welchen er auf ein von ihm für seine Frau vorbereitetes Essen in einer Plastikbox vorbereitetes platzierte. Diese teilte die Nachricht ihres Mannes auf Instagram und scherzte: "Sogar wenn ich zickig bin, kümmert er sich um mich."

©Bruce Glikas/FilmMagic/Getty Images

Bei diesen beiden ist es wohl besser, dass sie kein Paar mehr sind: Von 2002 bis 2005 war Jessica Simpson mit Nick Lachey verheiratet, der nach ihrer Trennung die Ehe in seinem Soloalbum "What’s Left of Me" aufarbeitete. Mit dem gleichnamigen Lied gewann der Musiker 2016 einen Teen Choice Award für den besten Lovesong. Simpson scheint ihren Ex aber in keiner guten Erinnerung behalten zu haben. 

Als der Reality-Star 2016 wurde in der CNBC-Show "Closing Bell" nach ihrem größten finanziellen Fehler gefragt wurde, meinte sie: "Der größte finanzielle Fehler? Ich weiß nicht. Aus irgendeinem Grund dachte ich an meine erste Ehe!"

©REUTERS/BRENDAN MCDERMID

Carter Reum, Ehemann von Paris Hilton, findet nicht alles an der Hotel-Erbin zum Dahinschmelzen. Das Paar teilte seine Reise zum Traualtar in der Reality-Show "Paris in Love". In einem Clip sprachen Hilton und ihr Neo-Gatte über Dinge, die sie gerne aneinander ändern würden. Dabei hielt sich der 40-Jährige nicht zurück. Tatsächlich gibt es eine Eigenschaft an seiner Frau, die ihn besonders nervt. 

"Wenn es eine Sache an mir gäbe, die du ändern könntest, was wäre das?", wollte Hilton von Reum wissen - und dieser hatte ohne lange zu überlegen gleich eine Antwort parat: "Nun, da ist eine Sache. Du bist ein bisschen weniger organisiert, als mir lieb ist", teilte der Unternehmer seiner Frau mit und fügt hinzu: "Ich gebe nur deiner Kreativität die Schuld."

Der Reality-Star reagierte: "Das Leben könnte schlimmer sein." Reum blieb offenbar nichts anderes übrig, als zurückzurudern. "Viel schlimmer. Ich sage den Leuten immer, wenn du nicht chaotisch wärst, wenn es nicht eine kleine Sache gäbe, die nicht perfekt an dir wäre, würde ich dir selbst nicht glauben, dass du echt bist", korrigierte er sich. 

Kommentare