Heimliches Baby: Elon Musk und Grimes wurden erneut Eltern

In einem Interview bestätigte Sängerin Grimes, dass sie und Elon Musk heimlich zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Mit einem kryptischen Instagram-Beitrag sorgte Sängerin Grimes vor einiger Zeit für Aufmerksamkeit. Auf einem Bild war die Musikerin als Alien gestylt mit einem Babybauch zu sehen. Kommentiert wurde das Social-Media Posting damals nicht weiter und auf die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft wurde ebenfalls nicht weiter eingegangen. Nun bestätigte die 33-Jährige, dass sie tatsächlich still und heimlich ein weiteres Kind mit Tesla-Unternehmer Elon Musk bekam.

Zweites Kind für Elon Musk und Grimes

Obwohl die beiden eigentlich als getrennt galten, wurden Musk und Grimes nun erneut gemeinsam Eltern. Dies bestätigte die Musikerin in einem Interview mit dem US-Magazin Vanity Fair.

Ihr neues Baby sei ein Mädchens und trägt den ungewöhnelichen Namen "Exa Dark Sideræl Musk". Grimes und Tesla-Milliadär würden ihren Nachwuchs allerdings einfach nur "Y" nennen. Ihre Tochter sei im Dezember mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen.

Den Beziehungsstatus zu Musk erklärte Grimes in ihrem Interview ebenfalls: "Wir leben in verschiedenen Häusern. Wir sind beste Freunde. Wir sehen uns ständig... Wir haben nur unser eigenes Ding laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen." Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn mit Namen X Æ A-12 Musk zusammen, der 2020 zur Welt kam.

Kommentare