US-ECONOMY-MILKEN

Gwyneth Paltrow zeigt ihre dekadente Morgenroutine

Die Schauspielerin und "Goop"-Gründerin hat ihren Fans einen Einblick in ihre intensive Morgenroutine gegeben.

Als selbsternannter Lifestyle-Guru hat Gwyneth Paltrow schon so manch wundersamen und zum Teil fragwürdigen Wellness-Trend zu Popularität verholfen. Daher überrascht es auch kaum, dass die Morgenroutine der Schauspielerin und Gründerin des Lifestyle-Blogs Goop keine gewöhnliche ist.

Paltrows Morgenroutine: Workout, Sauna, Outdoor-Dusche

Während die meisten Normalsterblichen morgens beim Zurechtmachen mit einem gewöhnlichen Badezimmer vorliebnehmen müssen, steht Paltrow weitaus mehr Luxus zur Verfügung, wenn es um ihr morgendliches Verwöhnprogramm geht. Die Schauspielerin, die wie Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Villa im kalifornischen Nobelort Montecito bewohnt, hat ihren Fans nun Einblicke in ihre Morgenroutine gegeben - und die kann sich wahrlich sehen lassen.

Vor einer Dinnerparty, die von Goop und der Schmuckmarke Cartier veranstaltet wurde, ließ sich die 49-Jährige von einem Kamerateam beim Zurechtmachen für das exklusive Event begleiten. In den Tag startet die Schauspielerin mit einem ausgiebigen Workout im geräumigen, rundum verglasten Gartenhaus. Dabei wird sie von der bei Promis sehr beliebten Personal Trainerin Tracey Anderson angespornt. 

Nach dem Sporteln gönnt sich die zweifache Mutter etwas Zeit allein in einer privaten Sauna, wo sie ein Buch liest und Selleriesaft trinkt. Über den Effekt des Saunaaufenthalts behauptet die Oscar-Preisträgerin, dass sie sich "entgiftet, ein wenig benommen und sehr rot im Gesicht" fühle. Anschließend geht es unter die Outdoor-Dusche. "Ich mache danach immer eine schöne Dusche im Freien, das ist einer meiner Lieblingsorte im Haus", schwärmt Paltrow in einem auf Youtube veröffentlichten Clip - wobei sie natürlich nicht darauf verzichtet, von Goop vermarktete Pflegeartikel zu bewerben. "Meine Dusche ist voll mit sauberen Schönheitsprodukten", so Paltrow, bevor sie die Zuseher mit unter die Dusche nimmt und sich beim Haarewaschen und Einseifen filmen lässt. 

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare