Gwyneth Paltrow

Ausnahme: Gwyneth Paltrow zeigt 17-jährigen Sohn Moses

Neben Sohn Moses hat die Schauspielerin mit Ex-Partner Chris Martin noch Tochter Apple.

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow gratulierte ihrem Sohn Moses mit einem Posting zum 17. Geburtstag auf Instagram. Vater des Teenagers ist der Coldplay-Sänger Chris Martin.

"Herzlichen Glückwunsch an den Jungen, der meine Seele jedes Mal erfüllt, wenn ich ihn ansehe. Moses Martin, du bist der außergewöhnlichste, freundlicheste, liebevollste Mensch. Du bringst uns alle zum Lachen und inspirierst uns (...). Ich bete dich zutiefst an, mehr als du dir vorstellen kannst!", kommentierte sie ein gemeinsames Foto.

Neben Moses hat Paltrow noch Tochter Apple. Das Leben ihrer Kinder hält sie großteils der Öffentlichkeit fern. 2018 heiratete die Schauspielerin den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk ("Glee"), der Isabella und Brody mit in die Beziehung brachte.

Moses' Geburtstag dürfte die Familie nach den Ereignissen der letzten Wochen entspannt verbracht haben. Erst kürzlich hatte Paltrow in einem Schadenersatzprozess um einen Skiunfall einen Sieg errungen. Acht Geschworene im US-Staat Utah entschieden Ende März, dass die Schauspielerin keine Schuld an dem Unfall hatte, der sich 2016 zugetragen hatte. Die Jury gab dagegen dem Kläger, einem heute 76-Jährigen, die komplette Schuld an dem Vorfall. Er muss ihr nun eine symbolische Entschädigung von einem US-Dollar zahlen.

Kommentare