Gisele Bündchen: Erste zaghafte Worte über angeblichen neuen Freund
Im vergangenen Jahr ließ sich das Model für die Öffentlichkeit überraschend von Tom Brady scheiden.
Seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine vermeintliche neue Liebe des brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen. Der Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim Valente soll ihr neuer Auserwählter sein, berichteten mehrere US-Promiportale. Im Interview mit dem Magazin Vanity Fair kam die 42-Jährige nun auf ihn zu sprechen - wenn auch zurückhaltend. Er und seine Brüder Pedro und Gui, die die Kampfkunst ebenfalls unterrichten, seien "großartige Freunde" geworden, so Bündchen - "besonders Joaquim". "Ich bin so dankbar, sie alle zu kennen", so das Model.
Neue Vertrauensperson in Bündchens Leben
"Er ist unser Lehrer und vor allem eine Person, die ich bewundere und der ich vertraue." Laut dem People-Magazin wurden die beiden im November 20222 zum ersten Mal gemeinsam gesichtet - kurz nach Bündchens Trennung.
Bündchen und der Football-Star Tom Brady haben sich 2022 nach 13 Jahren scheiden lassen. Der Entschluss sei nach langer Überlegung gemeinsam und freundschaftlich getroffen worden, schrieb Brady im Oktober auf Instagram.
"Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht", so Bündchen. "Aber wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, durch so etwas durchzugehen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste." Über eine Trennung des Paares war zuvor wochenlang spekuliert worden - wie auch über den Trennungsgrund.
Bündchen und Brady waren seit 2009 verheiratet gewesen. Das Paar hat einen 2009 geborenen Sohn und eine 2012 geborene Tochter, zudem hat Brady einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. "Wir haben wunderschöne und großartige Kinder, die weiterhin auf jegliche Art und Weise das Zentrum unserer Welt sein werden", schrieb Brady. "Wir werden als Eltern weiter zusammenarbeiten und sicherstellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen." Bündchen und Brady baten um den Respekt ihrer Privatsphäre in diesen "sensiblen Zeit".
Kommentare