Gerüchteküche brodelt: Baby-News im Hause Middleton?

Herzogin Kates Bruder James Middleton deutete auf Instagram eine Schwangerschaft seiner Ehefrau Alizée an.

Darf man sich etwa auf weiteren Nachwuchs im Hause Middleton freuen? Das fragen sich nach einem rätselhaften Posting Royal-Fans. Während Herzogin Kate drei Kinder hat und ihre Schwester Pippa vor rund einem Jahr zum zweiten Mal Mama geworden ist, meinen nun seine Follower, dass auch Pippas und Kates Bruder James Middleton und seine Ehefrau Alizée vielleicht schon bald erstmals Eltern werden könnten.

Wird James Middleton zum ersten Mal Papa? 

Der 34-Jährige ist seit September 2021 mit der französische Finanzanalystin Alizée Thevenet verheiratet. Kinder haben die beiden bislang keine, dafür zieht das Paar mehrere Hunde groß.

Auf Instagram machte der Unternehmer nun eine Andeutung, welche Gerüchte um eine Schwangerschaft seiner Frau anheizte. "Einen schönen Muttertag allen Müttern (besonders meiner Mutter), Großmüttern, Hundemamas und werdenden Müttern da draußen", schrieb Catherines jüngerer Bruder unter ein Foto von seinen Hunden.

Hinter dem eigentlich unscheinbaren Posting vermuteten James Middletons Follower sogleich eine geheime Botschaft. "Baldige meint Alizée?", wollte etwa ein User wissen. "Ist Alizée schwanger?", fragt sich ein neugieriger Follower. "Jemand bekommt ein Baby", mutmaßt eine Nutzerin. 

Zu den Spekulationen, die er mit seinem Muttertagsposting losgetreten hat, hat sich James Middleton bisher aber nicht geäußert - was die Fantasie seiner Fans wohl nur noch weiter beflügelt.

Kommentare