Ex-Skistar Anna Veith zeigt sich jetzt besonders freizügig

Die Salzburgerin Anna Veith steht neuerdings als Model für Bademode vor der Kamera.

Ex-Skistar Anna Veith rekelt sich im Bikini in malerischer Kulisse auf den Kanarischen Inseln vor der Kamera. Sie sammelt da aber nicht etwa Urlaubserinnerungen, sondern ist das neue Gesicht der italienischen Marke "Calzedonia" für Österreich.

©Calzedonia

"Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna", sagt sie zu ihrer neuen Kooperation.

©Calzedonia

Und weiter: "Natürliche Weiblichkeit bedeutet für mich, die Ausstrahlung die Frauen auf unterschiedliche Art und Weise mitbringen, zu unterstreichen. Eine Kombination aus Style und guter Passform für jeden Typ ist insbesondere bei Bademode wichtig."

 

Kommentare