Schönstes Anwesen Australiens: Einblicke in Margot Robbies 20-Millionen-Traumhaus

Margot Robbie und ihr Mann haben eine Immobilie besichtigt, die als die schönste Australiens gilt.

Margot Robbie und ihr Ehemann Tom Ackerley haben ein Auge auf ein atemberaubendes Anwesen in Byron Bay, Australien, geworfen, berichtet die Zeitung Daily Mail. Am Freitag soll das Paar, auf der Suche nach einem neuen Heim, eine luxuriöse Villa besichtigt haben, die von Immobilienmaklern als "Australiens schönstes Anwesen" bezeichnet und von der Presse bereits als Robbies neues Traumhaus gehandelt wird.

Margot Robbie bald Eigentümerin von neuer 20-Millionen-Villa?

Das exklusive Anwesen befindet sich in der Nähe der Küstenortschaft Newrybar, welche auch die Schauspieler Chris und Liam Hemsworth ihr Zuhause nennen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Erstaunliche Ähnlichkeit: Tochter Mia ist Ebenbild von Kate Winslet

Chris Hemsworth kaufte vor fünf Jahren ein Grundstück in der Gegend, bevor er eine 20 Millionen Dollar teure Villa für sich und seine Familie errichten ließ. Sein Bruder Liam Hemsworth besitzt ebenfalls ein 13-Millionen-Haus in der Gegend.

Berichten zufolge suchen jetzt auch Margot Robbie und ihr Mann, nur einen Monat vor der Veröffentlichung von Robbies neuem Film "Barbie", nach einem dauerhaften Zuhause in Byron Bay.

©Amir Prestige Group - BYRON BAY

Die Villa, die Robbie und Ackerley bald beziehen könnten, verfügt über acht Schlafzimmer, acht Badezimmer und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das australische Hinterland.

Das Anwesen verfügt außerdem über versenkbare Glaswände, hohe Decken, freiliegende Holzbalken und polierte Betonböden.

Den luxuriösen Wohntraum runden eine geräumige, offene Küche sowie luftige Wohn- und Essbereiche ab. Der Außenbereich bietet jede Menge Annehmlichkeiten - darunter ein beeindruckender Infinity-Pool, ein Essbereich im Freien und ein eigener Lagerfeuer-Platz.

©Amir Prestige Group - BYRON BAY

Das im Scheunenstil errichtete Anwesen wurde zuletzt 2019 für rund 2,4 Millionen US-Dollar verkauft. Seitdem wurde es jedoch umfassend renoviert und soll voraussichtlich für rund 20 Millionen US-Dollar verkauft werden. Für die Sanierung des Hauses wurden laut realestate.com.au drei Millionen Dollar ausgegeben.

Kommentare