Demi Moore datet wieder - und ihr Neuer ist kein Unbekannter

Schauspielerin Demi Moore soll insgeheim einen bekannten Restaurantbesitzer daten.

Zu ihrem Ex-Mann und Vater ihrer drei Töchter, Bruce Willis, pflegt Demi Moore nach wie vor eine innige Beziehung. Auch jetzt, da sich sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert und der Action-Star aufgrund einer diagnostizierten Sprachstörung seine schauspielerische Tätigkeit aufgeben muss, hält die Familie zusammen. Doch während die Nachricht um Willis' Karriere-Aus die Welt erschüttert, macht auch ein erfreulicheres Gerücht die Runde. 

Demi Moore: Gerücht um neue Beziehung

Wie Page Six berichtet, soll es in Demi Moores Leben nach vielen Jahren als Single nämlich eine neue Liebe geben. Stillschweigend soll die Schauspielerin angefangen haben, einen bekannten Gastronomen zu daten. Dem Portal zufolge sollen Moore und der Schweizer Koch, Restaurant- und Hotelbesitzer Daniel Humm zusammen sein.

Seit einigen Monaten schon seien die beiden ein Paar, wie ein Insider Page Six verriet. Sie sollen regelrecht füreinander brennen, berichtet die Quelle. Trotz ihrer vollen Terminkalender würden sie versuchen, einander so oft es geht zu treffen. "Daniel arbeitet lange, harte Stunden in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber sie nehmen sich trotzdem oft Zeit, um Demi dort zu romantischen Abendessen einzuladen", plaudert der Insider aus.

Demi Moore und Humm wurden erstmals Anfang des Monats zusammen auf der Fashion Week in Paris gesichtet, wo sie gemeinsam die Chloe Womenswear Fashion-Show besuchten und zusammen in der ersten Reihe saßen. 

Demi Moore und Daniel Humm auf der Paris Fashion Week.

©Pascal Le Segretain/Getty Images

Zu den Dating-Gerüchten haben sich Demi Moore und Humm aber bisher nicht persönlich geäußert und haben diese weder dementiert noch bestätigt. Auch auf ihrem Instagram-Account, wo Demi Moore regelmäßig Einblicke in ihr Leben gibt, gibt es keine Anzeichen auf eine Beziehung zu dem Star-Koch - obwohl bei der Fashion Week zu sehen war, dass die beiden einen sichtlich vertrauten Umgang pflegen.

Wer ist Daniel Humm? 

Der in der Schweizer Gemeinde Strengelbach geborene Daniel Humm macht in den USA die große Karriere. Der 46-Jährige ist Chef de Cuisine und Miteigentümer des angesagten Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York, welches als das höchstpositionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten gilt und von der James Beard Foundation als bestes Restaurant in den USA ausgezeichnet wurde. 2017 kam es auf Platz 1 der Rangliste "The World’s 50 Best Restaurants."

Kommentare