GQ Men of the Year Awards 2019

David und Victoria Beckham: Kuriose Angewohnheit unter der Dusche

Ihre Zeit unter der Dusche versüßen sich die Beckhams mit einer ungewöhnlichen Beschäftigung.

Die einen singen, wenn sie sich beim Duschen unbeobachtet wähnen - nicht so David und Victoria Beckham. Das Ehepaar pflegt eine eher unkonventionelle Angewohnheit: Die beiden sehen unter der Dusche gerne fern. 

Beckhams haben Fernsehbildschirm in der Dusche

In ihrer knapp 35-Millionen-Villa in West-London haben sich der Ex-Kicker und die Modedesignerin einen Fernsehbildschirm installieren lassen. Fotograf Darryn Lyons erinnert sich an eine Begegnung mit Victoria Beckham, bei der diese ihm anvertraut haben soll, dass sie und ihr Ehemann zusammen unter der Brause die Nachrichten ansehen.

"Ich erinnere mich, dass Victoria Beckham in einem sehr berühmten Hotel in London zu mir kam", zitiert die Daily Mail den Fotografen. "Sie kam auf mich und Bryan Morrison zu, der [damals] der Manager von George Michael war, und sie sagte: 'Ich habe dich gerade auf Sky News in der Dusche mit David auf unserem neuen Duschfernsehbildschirm gesehen.'"

Die Beckhams sind seit 1999 verheiratet sind und haben vier gemeinsame Kinder teilen. Das Paar pendelt zwischen seinem Hauptfamilienwohnsitz, einem Herrenhaus in Holland Park, London, einem knapp sieben Millionen teuren Bauernhaus in den Costwolds und einer Wohnung in Miami, deren Wert auf ca. 22 Millionen Euro geschätzt wird. 

Kommentare