Harper Beckham ist Victorias Mini-me bei der Fashion Week

Tochter Harper erschien auf der Pariser Fahsionweek in einem ganz speziellen Kleid, um ihre Mutter Victoria bei ihrem Debüt zu unterstützen.

Es war ein aufregendes Wochenende für die Familie von Designerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham: Die 48-Jährige hatte am vergangenen Freitag ihre erste Laufsteg-Show auf der Pariser Fashion Week, zudem war es ihre erste Fashion-Show Pandemie-bedingt nach drei Jahren Pause. Unterstützung erhielt sie durch ihre Söhne, Ehemann und Tochter, die prominent in der ersten Reihe saßen.

Wie ein Foto auf der Plattform Instagram zeigt, das die Designerion teilte, war fast die gesamte Familie vereint.

Harper war ein Spiegelbild ihrer Mutter: Die 11-jährige Tochter von Beckham erschien für das Debüt ihrer Mutter auf der Pariser Fashionweek in einem schwarzen Abendkleid mit Spitzen. Ihre Mutter teilte sogar ein Foto, wie sie mit den Model-Schwestern Bella und Gigi Hadid posiert und lacht. Victoria Beckham meinte zu dem Foto, dass Harper die "Backstage-Zeit mit den Model-Schwestern geliebt" habe.

Harper schien mit ihrer Schwägerin Nicola Peltz Spaß zu haben, sie posierten allesamt gut gelaunt für Fotos. Zuletzt gab es ja Gerüchte um einen Streit zwischen der Ehefrau von Brooklyn Beckham (23) und Victoria.

Neben Romeo (20) war auch Sohn Cruz (17) anwesend, der aber auf den Fotos fehlte. Neben den Familienmitgliedern saß Anna Wintour (72), Chefredakteurin der US-Ausgabe des Modemagazins Vogue.

"Paris ist der ultimative Traum", zitierte Guardian die Designerin. "Hier zu sein ist ein Moment, der mich überwältigt." Die Designerin selbst postete mehrere Fotos, auf denen sie offenbar mit den Tränen kämpfte, während das Publikum ihre Show feierte und applaudierte.

Kommentare