David und Victoria Beckham: Früher lebten sie mit Löchern in den Wänden
Victoria und David Beckham leben heute ein Leben voller Luxus - zu Beginn ihrer Beziehung war das allerdings noch nicht ganz so.
Der Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria werden angeblich bald die Haustüren ihrer Luxus-Anwesen für eine neue Doku-Serie öffnen, welche wohl noch dieses Jahr auf dem Streaming-Dienst Netflix erscheinen soll. Der Deal soll dem Promi-Paar eine Gage von über 16 Millionen Euro eingebracht haben. Schon in der Vergangenheit gewährten die Beckhams einem Kamerateam Einblick in ihre vier Wände - wie ein älteres Video einer Dokumentation aus den 1990er-Jahren zeigt, welches nun viral ging. Es zeigt, wie der ehemalige "Manchester United"-Spieler und seine Frau am Beginn ihrer Beziehung hausten.
Weniger Luxus: So lebten die Beckhams früher
Im April soll die große Hochzeit von Brooklyn Beckham (22) und seiner Verlobten Nicola Peltz (27) stattfinden. Bereits im Vorfeld hieß es, bei der Veranstaltung werde Geld keine Rolle spielen. Diesen Luxus konnten sich seine Eltern früher allerdings noch nicht leisten. Wie ein Video aus den 1990er-Jahren nämlich zeigt, lebten David Beckham und die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin damals noch nicht auf so großem Fuß wie heute.
In der Aufnahme ist ein jüngerer David Beckham zu sehen, wie er "Sky Sports"-Moderator Rob McCaffery einen Rundgang durch sein erstes gemeinsames Zuhause mit Victoria gibt. Das Videomaterial wurde 1997 gedreht. Damals war der Profi-Sportler erst 22 Jahre alt. Sein damaliges Haus mit "Posh Spice" lag in Salford, England und kostete angeblich um die 150.000 Pfund (etwa 177.500 Euro).
Während seiner Haus-Führung zeigte Beckham unter anderem sein eher bescheidenes Wohnzimmer – komplett mit dunklen Vorhängen, einem weißen Ledersofa, einem Papp-Ausschnitt von sich selbst und Trophäen, die leicht verloren auf einer Fensterbank standen. Die lebensgroße Pappfigur von sich selbst erklärte er damals: "Die Mutter meiner Freundin wollte einen großen Papp-Ausschnitt von mir."
Die Kamera folgte dem Fußball-Star anschließend in eine kleine Küche, wo er kicherte, während er eine Packung Chips mit Victoria Beckhams Gesicht zeigte: "Es ist schon manchmal peinlich, wenn man sich eine große Tüte Walkers-Chips holt und seine Freundin vorne drauf ist."
Damals noch eher schüchtern wirkend und weit aus weniger medienerfahren, wurde er vom Reporter nach einem riesigen Loch in der Wand gefragt. Beckham gab zu: "Ich eilte [die Treppe hinunter] und hatte meinen United-Blazer und alles an, ich wollte einen Ausflug machen, und ich rutschte auf einer dieser Stufen aus und mein Knie flog in die Wand hinein."
Beckhams: Mehrere Immobilien im Wert von Millionen
Heute leben die Beckhams ein wenig anders. Löcher sind in ihren Wänden wohl auch nicht mehr zu finden. Das Paar, das seit 1999 verheiratet ist und vier gemeinsame Kinder hat, pendelt laut der britischen DailyMail heutzutage zwischen ihrem Hauptwohnsitz, einem 36,7 Millionen Euro teuren Haus in Holland Park, einem ungefähr 7 Millionen Euro teuren Bauernhaus in Cotswold und einem Luxus-Penthouse in Miami im Wert von etwa 22,5 Millionen Euro.
Kommentare