Dauersingle Charlize Theron: Nanu, wer ist ihr fescher Begleiter?

Charlize Theron präsentierte sich bei einem Tennis-Match mit einem mysteriösen Mann an ihrer Seite.

2019 verkündete Charlize Theron, nach zehn Jahren als Single genug von ihrem männerlosen Dasein zu haben. "Ich bin ganz furchtbar verfügbar", hatte die Schauspielerin damals erzählt. So richtig auf Männersuche gegangen ist sie aber offenbar nicht. 2020 fügte Theron in einem weiteren Interview nämlich hinzu, seit fünf Jahren niemanden mehr gedatet zu haben. 

Charlize Theron mit mysteriösem Begleiter

Umso mehr wunderte es nun, dass sich Theron am Samstag neben einem gutaussehenden mysteriösen Mann zeigte, als sie sich ein Tennis-Halbfinalspiel in Indian Wells, Kalifornien, ansah. Die 47-jährige Oscar-Gewinnerin strahlte über beide Ohren, als sie neben ihrem Begleiter auf der VIP-Tribüne saß. Letzterer machte mit Sonnenbrille, Bart und lässigen Karohemd einen ebenfalls sehr entspannten Eindruck, wie von der Daily Mail veröffentlichte Fotos zeigen. 

Wer der Mann ist, ist nicht bekannt und auch nicht, ob die beiden möglicherweise mehr als nur Freundschaft verbindet. Ihre gegenseitige Anwesenheit schienen die beiden aber durchaus zu genießen. 

 

Kommentare