Das beeindruckende Vermögen der Cara Delevingne

Das Model soll inzwischen zu den reichsten jungen Prominenten Großbritanniens zählen.

Ihre markanten Augenbrauen gelten als ihr Markenzeichen. Doch die Britin Cara Delevingne hat sich mit ihrer ungekünstelten Art seit ihrem Modeldebüt im Jahr 2010 nicht nur in der Mode-Branche einen vielgebuchten Namen gemacht. Das Model ist auch als Schauspielerin tätig und soll Medienberichten zufolge bereits ein beachtliches Vermögen angehäuft haben.

Delevingne: Knackt sie bald die 100-Millionen-Marke?

Offiziell wurde das Vermögen der 29-Jährigen zuletzt auf rund 35 Millionen Dollar (über 31 Mio. Euro) geschätzt. Wie die britische Sun nun enthüllt, soll das britische Fräuleinwunder aber tatsächlich weitaus mehr auf der hohen Kante haben. Delevingnes Vermögen generiere sich nicht nur aus ihren eigenen Einnahmen. Sie soll auch an der lukrativen Immobilienfirma ihrer Familie kräftig mitverdienen. Insgesamt soll Cara Delevingne bereits ein Vermögen von fast 100 Millionen Pfund (über 119 Mio. Euro) angehäuft haben.

Was vielleicht nicht alle wissen: Die jüngste der drei Töchter von Immobilienentwickler Charles Delevingne und des ehemaligen It-Girls und Models Pandora Stevens ist die Direktorin des Familienunternehmens, dessen oberster Leiter ihr Vater ist.

Der Wert der Firma soll zuletzt in einem Jahr auf 46,9 Millionen Pfund (ca. 56 Millionen Euro) gestiegen sein. Delevingnes Firma "Cara & Co", die ihre Schauspiel- und Modeleinträge verwaltet, soll rund 57 Millionen Euro wert sein. In Summe würde das Model mittlerweile zu den reichsten jungen Briten zählen. Die Sun spekuliert zudem, dass Caras jüngste Filmrollen, die derzeit für "Tell it Like a Woman" vor der Kamera steht und in Kürze mit den Dreharbeiten zum Thriller "Punk" beginnt, noch vor ihrem 30. Geburtstag im August ihr Vermögen auf über 100 Millionen anheben könnten. 

Demnach sei Delevingne reicher als der 28-jährige Popstar Harry Styles (80 Millionen Pfund), die 26-Jährige Sängerin Dua Lipa (43 Millionen Pfund). Lediglich Ed Sheeran (31) sei Cara mit seinen 236 Millionen Pfund einiges voraus.

Kommentare