Cruz Beckham: Davids und Victorias Sohn hat eine neue Freundin

Cruz Beckham wurde turtelnd mit einem neuen Mädchen an seiner Seite gesichtet. Der Sohn von David und Victoria scheint eine neue Freundin zu haben.

Vor Kurzem hatte Cruz Beckham noch seine Schwärmerei für Musik-Superstar Billie Eilish öffentlich gemacht und die Sängerin im Zuge eines Interviews um ein Date gefragt. Zwischen den beiden scheint es wohl nicht geklappt zu haben, denn der Sohn von David und Victoria Beckham wurde nun mit einer neuen Flamme gesichtet.

Beziehung: Cruz Beckham turtelt mit neuer Freundin

Über Billie Eilish dürfte Cruz Beckham wohl wieder hinweg sein. Auch seine Beziehung zu Bliss Chapman scheint nach dem gemeinsamen Aus vergessen. Die britische Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen der Promi-Spross glücklich mit einer neuen Herzdame an seiner Seite zu sehen ist.

Viel ist über die neue Freundin von Cruz Beckham nicht bekannt. Die neue Flamme des 17-Jährigen soll Tana Holdings heißen. Eine Quelle verriet gegenüber der britischen Zeitung The Sun: "Cruz und Tana haben sich Anfang des Jahres kennengelernt und sind seit ein paar Wochen heimlich zusammen. Sie geben ein wirklich schönes Paar ab und sie ist bodenständig und macht wirklich Spaß. Sie lässt sich von Cruz‘ Ruhm und seiner Herkunft nicht beirren." Trotz der frischen Beziehung soll Cruz schon sehr verknallt ins eine neue Angebetete sein, weiß der Insider weiter: "Es ist noch früh, aber Cruz scheint von Tana begeistert zu sein."

Auf den Fotos der Daily Mail kuscheln und flirten die beiden, was das Zeug hält. Auch ein öffentliches Küsschen gab es von Cruz Beckham auf den Bildern.

Kommentare