Cristiano Ronaldo: Glanzvolle Feier zu Georgina Rodríguez' 29. Geburtstag

Georgina Rodríguez teilte Fotos von ihrer Geburtstagsparty im Kreis ihrer Liebsten.

Georgina Rodríguez ist am 27. Jänner 29 Jahre alt geworden. Das argentinisch-spanisches Model, das mit Fußball-Superstar zwei Kinder hat, veröffentlichte auf Instagram Fotos von ihrer beeindruckenden Geburtstagsfeier.

Rodriguez teilt Bilder von Geburtstag mit Familie

Gefeiert wurde offenbar im Kreis von Freunden und Familie. Eine mehrstöckige Torte, opulente Blumensträuße und ein Blumengesteck in Form eines überdimensionalen Schmetterlings sorgten reichlich für Festtagsstimmung. Außerdem wurde Rodriguez zu ihrem Geburtstag mit einem speziellen Menü überrascht. Auf einem der veröffentlichten Bilder ist eine Speisekarte mit einem Foto von ihr zu sehen. "Birthday Menu", steht darauf auf Englisch geschrieben. 

"29 Jahre alt, umgeben von Menschen und Menschen, die ich von ganzem Herzen liebe", schrieb Rodriguez und teilte unter anderem auch ein Foto, auf dem sie zusammen mit Ronaldo, seinem ältesten Sohn Cristiano Jr., seinen Zwillingen Mateo und Eva sowie der gemeinsamen Tochter Alana Martina und Töchterchen Bella Esmeralda zu sehen ist.

 

Kommentare