US-ENTERTAINMENT-POLO-VEUVE CLICQUOT

Dauersingle Charlize Theron auf Liebes-Kurs mit frischgetrenntem Co-Star?

Charlize Theron soll sich mit Jason Momoa am Set ihres gemeinsamen neuen Films auf Flirtkurs gehen - doch was ist dran an dem Gerücht?

Könnte es im Leben von Schauspielerin Charlize Theron nach rund sieben Jahren als Single etwa bald wieder einen Mann geben? Einer Boulevardzeitung zufolge soll es am Set ihres neuesten Films zwischen ihr und einem ihrer Co-Stars mächtig funken. Und dieser ist kein Unbekannter.

Charlize Theron auf Liebeskurs? 

Das Klatschblatt New Idea will erfahren haben, dass es zwischen Theron und ihrem "Fast X"-Kollegen Jason Momoa bei den Dreharbeiten nur so knistern soll. "Es fliegen die Funken", behauptet ein vermeintlicher Insider. Theron soll Momoa während seiner Trennung von seiner Ehefrau Lisa Bonet eine gute Freundin sein, fährt dieser fort. Doch es könnte sich auch mehr anbahnen, orakelt die Quelle.

"Schon am ersten Drehtag fühlten sie sich zueinander hingezogen", wird ein Insider zitiert. "Es ist offensichtlich, dass er Ehrfurcht vor ihr hat", fährt dieser fort und schwärmt vom Liebespotential der beiden Co-Stars: "Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie."

Doch wie glaubhaft ist das Gerücht um eine sich möglicherweise anbahnende neue Promi-Beziehung? Es macht den Eindruck, als würde der Bericht von einem aktuellen Instagram-Foto inspiriert worden sein, welches Theron geteilt hat. Darauf schmiegt sie sich an Momoa in einer freundschaftlichen Umarmung. Fans zeigten sich begeistert. "Er ist Single", teilte ein Follower Theron mit. Andere meinen, die Südafrikanerin und der gebürtige Hawaiianer würden "das perfekte Paar" abgeben - was wohl die Spekulationen um den Flirt am Set befeuert.  

 

 

Kommentare