Brad Pitt verkauft 39-Millionen-Villa: Zieht er mit Freundin zusammen?

Brad Pitt hat kürzlich sein langjährig bewohntes Anwesen in Los Angeles verkauft.

Hollywoodstar Brad Pitt soll sein Haus in Los Angeles verkauft haben. Nun fragt man sich, ob der Schauspieler vielleicht plant, mit seiner Freundin Ines de Ramon zusammenzuziehen.

Brad Pitt verkauft Villa um 39 Millionen

Wie RadarOnline.com zuvor berichtete, hat Pitts 622 Quadratmeter großes Anwesen in L.A. einen neuen Besitzer gefunden. 39 Millionen US-Dollar soll der Leinwandstar für seine geräumige Villa kassiert haben - womit Pitt einen großen Gewinn gemacht hat. Das Anwesen hatte er ursprünglich für "nur" 1,7 Millionen Dollar US-Schauspielerin Cassandra Peterson abgekauft. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein Skatepark, ein Kino und ein riesiger Koi-Teich.

Pitt lebte hier einst mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie und ihren sechs Kindern. Er behielt das Haus, nachdem sie sich 2016 getrennt hatten.

Neues Heim mit Ines de Ramon?

Obwohl Brad Pitt sein langjähriges Zuhause verkauft hat und sich seine Beziehung mit Ines de Ramon prächtig entwickeln soll, hege der Filmstar aber nicht den Wunsch, demnächst ein gemeinsames Liebesnest mit seiner Freundin zu beziehen, heißt es.

Eine Quelle sagte TMZ, dass Brad Pitt das Haus verkauft habe, weil er vorhabe, nach Carmel, Kalifornien, zu ziehen. Eine Quelle behauptet jedoch gegenüber Page Six, dass Pitt zwar auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, aber keine Pläne hat, mit de Ramon zusammenzuziehen - obwohl Insider berichten, dass er es mit der Schmuckmanagerin durchaus ernst meinen soll.  

Kommentare