Formula One Grand Prix of the United States

Brad Pitt und Ines De Ramon: Insider packt über ihre Romanze aus

Zwischen Brad Pitt und Paul Wesleys Ex Ines De Ramon soll es ernst werden.

Was genau läuft da zwischen Brad Pitt und der Ex-Frau von Paul Wesley? Mitte November wurden der Hollywoodstar und Ines De Ramon zusammen backstage bei einem Bono-Konzert gesichtet, wo sie einen verdächtig vertrauten Eindruck machten. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Sollten die beiden etwa ein Paar sein? Und wenn ja, ist es etwas Ernstes? Jetzt hat ein Insider Einblicke in das Verhältnis Pitts und De Ramons gegeben.

Pitt und De Ramos: Schon seit Monaten heimliche Dates? 

Tatsächlich sollen sich die beiden aber schon viel länger treffen als nur ein paar Wochen, behauptet dieser. Und das, obwohl Pitt erst kürzlich ein vermeintliches Techtelmechtel mit der frisch getrennten Emily Ratajkowski nachgesagt wurde - die aktuell übrigens mit Kim Kardashians Ex Pete Davidson flirtet. Bis vor Kurzem lief die Verbindung des Schauspielers zu Ines De Ramon also unter dem Medienradar - obwohl es angeblich schon länger knistert zwischen den beiden.

"Sie haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und treffen sich schon seit Monaten heimlich", plauderte jetzt eine anonyme Quelle aus Pitts Umfeld gegenüber Radar Online aus. "Sie genießen die Gesellschaft des anderen, egal ob sie über ein Thema sprechen, das ihnen am Herzen liegt oder ein Konzert besuchen."

Brad Pitt soll ganz verschossen sein in die fesche Ex seines Kollegen Wesley und scheint durchaus bereit zu sein, sich fest zu binden. 

"Er hat genug von Affären und Kurzzeitromanzen, die zu nichts führen. Jetzt spricht er davon, wieder sesshaft zu werden und vielleicht noch weitere Kinder zu haben – und das wegen Ines und der Möglichkeiten, die sie ihm eröffnet hat", behauptet der Insider. Er ist sich sicher: "Es sieht so aus, als könnte es Liebe sein."

Bestätigt wurden die Gerüchte bisher aber nicht.

Kommentare