US-ENTERTAINMENT-LACMA-FILM

Heiß: Billie Eilish schwärmt von Freund Jesse Rutherford

Sängerin Billie Eilish gab Einblicke in ihre Beziehung mit Musiker Jesse Rutherford.

Ein Altersunterschied von elf Jahren tut dieser Liebe keinen Abbruch: Sängerin Billie Eilish ist über beide Ohren verknallt in ihren neuen Freund, Singer-Songwriter Jesse Rutherford. Die 20-Jährige und der 31-jährige Musiker hatten sich bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles erstmals offiziell als Paar präsentiert. Jetzt schwärmte Eilish von Rutherford in einem Interview. 

Eilish: Rutherford ist "heißester F-king-F-ker der Welt"

In einem Vanity Fair-Video-Interview gab Billie Eilish an, dass sie immer noch nicht fassen könne, mit Rutherford zusammen zu sein. "Ich habe es geschafft, mir die Person, die ich für den heißesten F-king-F-ker der Welt hielt, geangelt zu haben", sagte Eilish über ihren Freund. Dabei umspielte ein vielsagendes Lächeln ihre Lippen.

Sie bat, ihr eine Runde Applaus zu spenden. "Jesse Rutherford, alle zusammen!", rief die "Ocean Eyes"-Interpretin aus und wiederholte, sichtlich stolz: "Ich habe mir seinen Arsch geangelt - alles ich! Das habe ich gemacht. Ich habe diesen Motherf-ker eingesperrt."

Über den neuen Mann in ihrem Leben sei sie "wirklich aufgeregt und wirklich glücklich", erklärte die Grammy-Gewinnerin und verriet bei dieser Gelegenheit auch, wie sie und Rutherford sich gerne die Zeit vertreiben. "Ich muss einfach die ganze Zeit Haut berühren – berühren und kuscheln und umarmen und alles, was mit Körperkontakt zu tun hat, ist wirklich eine große Sache für mich", enthüllte Billie Eilish.

Was sie an Rutherford am meisten schätze, sei die Freiheit, die der Musiker ihr gibt, fügte sie hinzu. "Ich möchte Raum haben, und ich möchte Liebe und Aufmerksamkeit", plauderte die Sängerin, die Details zu ihrem Privatleben sonst lieber für sich behält, aus. "Ich bin einfach sehr inspiriert von dieser Person. Und weißt du, er ist von mir inspiriert, was wirklich cool ist."

Gerüchte um eine Beziehung Eilishs und Rutherfords wurden erstmals im Oktober laut, nachdem die Musikerin und der Sänger der Band "The Neighbourhood" gemeinsam auf einer Party gesehen wurden.

Kommentare