Billie Eilishs neue Frisur bringt Fans zum Ausflippen

Auf Instagram überrascht die Sängerin ihre Fans mit einem braunen Wolf-Cut. Ihre Follower sind aus dem Häuschen!

Zuerst schwarz-grün, dann platinblond: Billie Eilish hat ihren Haaren schon so manches zugemutet und für viel Aufsehen gesorgt. Auch jetzt bringt sie mit ihrer Typveränderung das Internet zum Ausrasten. Das Foto, auf welchem sie sich zum ersten Mal mit blonder Mähne präsentierte, ist mit mehr als 23 Millionen Likes bis jetzt das beliebteste Bild auf ihrem Instagram-Account. 

Donnerstagabend überraschte die 19-Jährige ihre Fans dann mit einem neuen Post: Auf dem sie einen braunen Wolf-Cut trägt! Darunter schreibt sie: "Habt ihr mich vermisst?" Das Bild hat bereits nach wenigen Stunden knapp neun Millionen Likes. 

Fan-Gemeinde rastet aus

Es scheint sich zu wiederholen: Sobald Billie Eilish ihre Frisur oder Haarfarbe ändert, wird sie zu DEM Gesprächsthema. Die Leute lieben und hassen es, wie an den Kommentaren unter dem Post zu lesen ist. Mehr als 170.000 Fans kommentierten bereits das Bild mit "what", "is this real" oder "jesus christ".

Auch die Promi-Welt lässt so eine drastische Veränderung natürlich nicht kalt: So schreibt etwa Olivia Rodrigo "omg" unter den Post. Die Fan-Community scheint noch gespalten zu sein. Bleibt abzuwarten, ob die neue Frisur den Rekord von 23 Millionen Likes knackt.

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare