Bei Hailey Biebers Trash-Outfit scheiden sich die Geister

Ob die Ehefrau von Justin Bieber in ihrer Montur unerkannt bleiben wollte?

Nach einem Lunch in Los Angeles wurde Hailey Bieber von Paparazzi geknipst. Um inkognito zu bleiben, war das Outfit der Ehefrau von Justin Bieber vielleicht etwas zu auffällig. 

Hailey Bieber fällt mit Inkognito-Outfit auf

Das Model war ganz auf lässig, mit Turnschuhen und einer dunklen Sonnenbrille unterwegs. Eine Kappe hatte sie tief ins Gesicht gezogen. Hailey kombinierte einen übergroßen, in herbstlichen Tönen gehaltenen Fließ-Pulli mit orangem Zippverschluss zu einer grauen Radlerhose, die aber fast gänzlich unter dem Oberteil verschwand - wodurch es zuweilen so aussah, als wäre die 26-Jährige untenrum nackig.

So richtig passen wollten die grüne Kappe und die nudefarbene Tasche aber nicht wirklich zu dem Outfit, das wohl bewusst im Retro-Stil der 90er-Jahre gehalten war. Was außerdem ins Auge stach, war die neongelbe Hülle ihres Smartphones, welche die Bieber-Gattin bei sich trug.

Kurz: Um unentdeckt an den Paparazzi vorbeizukommen, hätte es vielleicht ein weniger extravagantes Outfit gebraucht. 

Hailey Bieber in Los Angeles

©photo press service, pps.at

Kommentare