Aurora Ramazzotti zeigt ehrliches Foto von ihrem Körper nach Geburt

Ende März hat Aurora Ramazzotti ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Ende März ist Aurora Ramazzotti zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt veröffentlichte die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti und Moderatorin Michelle Hunziker ein unretouchierte Spiegel-Selfies auf denen sie ihren Fans einen ehrlichen Blick auf ihren After-Baby-Body gewährt - und offene Worte über ihre Einstellung zu ihrem eigenen Spiegelbild teilt.

Aurora Ramazzotti zeigt sich nach Geburt

Strahlend lächelt die frischgebackene Mama in die Kamera. Sie trägt schwarze Unterwäsche. Ihr Bäuchlein ist auch nach der Geburt noch sehr ausgeprägt. 

Druck, nach der Geburt wieder zu ihrer alten Figur zu finden, will sich die 26-Jährige aber offenbar keinen machen. In ihrem Posting erinnert sie sich an eine Zeit in ihrem Leben, in der sie weniger Selbstvertrauen hatte. 

"Mit zwei Jahren beginnst du dein Bild zu erkennen, das sich im Spiegel spiegelt, und von diesem Moment an beginnt mit dieser reflektierenden Oberfläche eine echte Beziehung, eine der längsten deines Lebens", schreibt die Promitochter unter die Schnappschüsse. 

"Als ich ein Teenager war, gab es Tage, an denen ich mir eine Welt ohne diese Reflexion vorstellte, ich verbrachte Stunden damit, meine zu vergessen, und ging mit gesenktem Kopf in die Badezimmer, um dieses Bild nicht zu begegnen", teilt sie mit. "Ich bin mir nicht sicher, wann meine Beziehung dazu so kompliziert wurde, vielleicht ungefähr, als ich anfing zu verstehen, dass ein einfaches Lichtspiel meine gesamte Existenz bestimmen könnte."

Ramazzotti gesteht, "eine dysfunktionale, gefährliche Beziehung" zu ihrem eigenen Spiegelbild gehabt zu haben.

"Heute läuft die Beziehung gut", führt sie weiter aus. Sie würde es nicht mehr vermeiden, sich selbst im Spiegel anzusehen, sondern habe gelernt, ihr Spiegelbild zu beobachten. "Es erzählt mir das Leben, erinnert mich daran, wo ich gewesen bin, und erlaubt mir, mir vorzustellen, wohin ich gehen werde", schreibt Aurora Ramazzotti über ihren Weg zur Selbstliebe. 

Auroras Kind kam am 30. März zur Welt. Es ist ein Bub, der auf den Namen Cesare hört. Vater des Kindes ist Ramazzottis Partner Goffredo Cerza. 

Kommentare