Premiere for the film "House of Gucci", in Los Angeles, California

Al Pacino (81) datet 28-jährige Mick-Jagger-Ex

Schon seit einiger Zeit sollen Al Pacino und Noor Alfallah ein Paar sein, so Medienberichte.

Hollywoodstar Al Pacino sorgt mit seiner Beziehung zu seiner 53 Jahre jüngeren Freundin für Schlagzeilen. Nachdem sich der 81-Jährige mit der 28-jährigen Noor Alfallah bei einem gemeinsamen Dinner gezeigt hatte, meint Page Six bestätigen zu können, dass der Schauspieler und die junge Dame schon seit einiger Zeit zusammen sein sollen.

Wer ist Noor Alfallah - Al Pacinos neue Freundin? 

Alfallah, die aus einer wohlhabenden kuwaitisch-amerikanischen Familie stammen und in Beverly Hills aufgewachsen sein soll, und Pacino wurden diese Woche bei einem Abendessen mit Freunden fotografiert, bei dem eine neue Kunstausstellung mit Werken des Malers und Vaters von Heidi Klum-Ex Vito SchnabelJulian Schnabel, gefeiert wurde. Jason Mamoa war bei dem Treffen ebenfalls dabei und teilte einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Auch Vito Schnabel gesellte sich dazu. 

©https://www.instagram.com/prideofgypsies/

Wann genau es zwischen Alfallah, die als Filmproduzentin und Socia-Media-Influencerin tätig ist, und Pacino gefunkt hat, ist nicht bekannt. Laut Page Six sollen die beiden einander aber schon seit einer Weile daten. "Pacino und Noor haben begonnen, sich während der Pandemie zu sehen", so eine Quelle. 

Noor Alfallah ist keine Unbekannte. Sie war zuvor mit Sänger Mick Jagger liiert, der mit 78 Jahren ebenfalls um einiges älter ist. Auch mit dem milliardenschweren Investor und Philanthropen Nicolas Berggruen (60) war Alfallah vorübergehend zusammen. Ein Treffen mit dem 91-Jährigen Clint Eastwood hatte zudem für Gerüchte gesorgt. Von diesem behauptet die Schönheit allerdings, er sei lediglich ein Freund der Familie. Al Pacino scheint jedenfalls in das Beuteschema der Unternehmerin zu passen. ​​​"Sie geht meistens mit sehr reichen älteren Männern aus", behauptet ein Insider. 

Kommentare