Father Stu photo call at The London West Hollywood Hotel in West Hollywood,

66 Jahre: Mel Gibson begeistert Fans mit seinem trainierten Körper

Ein neues Foto zeigt Mel Gibson im Fitness Center. Sein durchtrainierter Körper kann sich sehen lassen.

Mel Gibson machte schon in jungen Jahren eine gute Figur in seinen Filmen wie "Braveheart" oder "Was Frauen wollen". Mit 66 Jahren ist der Schauspieler aber fast durchtrainierter als damals.

Mel Gibson: Durchtrainierter Körper mit 66 Jahren

Als Mel Gibson vor einigen Tagen ein Sportstudio in Glasgow besuchte, ließen es sich die Betreiber nicht nehmen, ein Foto mit dem bekannten Kino-Star zu machen. Gut mitgedacht, denn das Bild des durchtrainierten 66-Jährigen sorgt momentan mächtig für Aufsehen.

Darauf sieht man einen breitgrinsenden Mel Gibson mit den beiden Besitzern des "Everyday Athlete Gym Glasgow", wie er in einem Tanktop seine stählernen Oberarme präsentiert. Fans konnten in den Kommentaren kaum glauben, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto um den bekannten Hollywood-Schauspieler handelt. In mehreren Nachrichten schrieben sie ihre Begeisterung unter den Instagram-Beitrag.

Kommentare