Gar nicht nett: Diese Stars waren unfreundlich zu Gastro-Personal

Die Hostess eines New Yorker Spitzenrestaurants packt auf TikTok über Hailey Bieber, Kylie Jenner und die Hadid-Schwestern aus.

Julia arbeitet in einem der angesagtesten Restaurants in New York und ist den Umgang mit Stars gewohnt. Auf TikTok packt sie nun über ihre Erfahrungen mit den vermeintlichen Helden ihrer Generation aus. 

Am schlechtesten schneiden Hailey Bieber und Kylie Jenner ab. Hailey scheint generell nicht sehr freundlich zum Service zu sein, während Kylie Jenner sehr schlechtes Trinkgeld gibt. Absolutes Lowlight war allerdings Cameron Dallas: "Er wollte einen Tisch, nachdem wir schon geschlossen hatten. Als er ein 'nein' bekam, versuchte er die 'Weißt-du-nicht-wer-ich-bin'-Karte zu spielen.

Gigi und Bella Hadid sind nette Gäste 

Julia teilt aber auch positive Noten aus. "Die Schwestern sind extrem höflich und nett zu Personal, was bei Celebrities leider eine Seltenheit ist."

Kommentare