Willow Smith: Tochter von Will Smith zeigt ihr neues großes Tattoo

Die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith ließ sich ein neues unübersehbares Tattoo stechen.

Willow Smith, die Tochter der beiden Hollywood-Stars Will und Jada Pinkett Smith, ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihren auffälligen Style bekannt. Nun präsentierte die 21-Jährige ihren neuen Körperschmuck auf Social Media.

Willow Smith: Neues großes Tattoo am Arm

Mal lange, mal bunte und dann wieder komplett abrasierte Haare - Willow Smith zeigte bereits in der Vergangenheit gerne, dass sie viel Mut für Veränderungen besitzt. Bei ihrem Make-up ist die Sängerin auch gerne experimentell. So zeigte sie sich auf dem roten Teppich auch schon mit verschiedenen Mustern und Bemalungen am Körper und im Gesicht. Doch auch Tattoos hat die Promi-Tochter bereits einige. Nun kam ein neues dazu.

Auf Instagram teilte der 21-jährige "Emo Girl"-Star ein neues Bild, das ein großes Tattoo auf ihrem Oberarm zeigte. Smiths Tattoo zeigt eine Hand, die sich in ein galaxienähnliches Wirbeldesign streckt, während verschiedene mathematische Gleichungen am Arm entlanglaufen.

Kommentare