Was genau läuft da zwischen und Emily Ratajkowski und Brad Pitt?

Das Model und der Schauspieler sollen vermehrt Zeit miteinander verbringen. Ihre Romanze sei ernster als zunächst angenommen, so ein Medienbericht.

Die Gerüchteküche brodelt: US-Model Emily Ratajkowski soll nach ihrer Trennung Schauspieler und Filmproduzent Sebastian Bear-McClard ein neues Love-Interest haben. Gerüchten zufolge soll die 31-Jährige keinen Geringeren als Hollywood-Superstar Brad Pitt daten.

Pitt soll nicht genug von Ratajkowski bekommen

Brad Pitt gilt bereits seit Längerem als Single. 2016 hatte seine Ex-Frau Angelina Jolie die Scheidung eingereicht. Seitdem wurden dem Schauspieler zwar immer wieder diverse Romanzen nachgesagt. Eine neue Beziehung des Hollywoodstars wurde bisher aber nie bestätigt. Nun heißt es, der 58-Jährige würde sich schon seit einiger Zeit still und heimlich mit Ratajkowski treffen. 

Glaubt man dem Magazin People, soll das Verhältnis der beiden ernster sein, als zunächst angenommen. Der Oscar-Preisträger soll gar nicht genug bekommen von dem feschen Model, heißt es in dem jüngsten Bericht des US-Magazins. "Sie verbringen viel Zeit miteinander", behauptet ein Insider, nachdem im August erstmals Gerüchte um eine mögliche Verbindung zwischen den beiden laut geworden waren.

Am Montag hatte Page Six noch berichtet: "Brad Pitt und Emily Ratajkowski waren ein paar Mal zusammen unterwegs, [...] aber das Duo ist nicht offiziell zusammen." Die Quelle behauptete, dass Pitt in den letzten Monaten auch "mit anderen Leuten gesehen" wurde und dass er mit niemandem bestimmten zusammen sei. Was seine vermeintlichen Dates mit "Emrata" betrifft, könnte es dennoch noch spannend werden, deutete der Insider an.  

Elisabeth Spitzer

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare