Von wegen bescheiden: So leben Gisele Bündchen und Tom Brady wirklich

Der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profi aller Zeiten und Bündchen hatten 2009 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Supermodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der US-Footballstar Tom Brady, können beide auf erfolgreiche Karrieren in ihren jeweiligen Branchen zurückblicken. Auch privat läuft es gut: Der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profispieler aller Zeiten und Bündchen hatten 2009 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Luxus-Kids sollen Bescheidenheit lernen

In einem Podcast ("Drive") sprach Brady nun über die Erziehung von Vivian Lake (9) und Benjamin Rein (12). Demnach achte er besonders darauf, dass seine Kinder sich ihrer Privilegien bewusst sind. "Wir haben Leute, die für uns sauber machen. Wir haben Leute, die unser Essen zubereiten. Wir haben Leute, die uns zum Flughafen fahren, wenn wir das brauchen … wenn wir aus einem Flugzeug aussteigen, warten Leute auf uns und kümmern sich um uns", so Brady. "Das ist das Leben meiner Kinder. Es ist hart, aber wichtig, ihnen zu vermitteln, dass so nicht die Realität ist." Damit Sohn und Tochter auf dem Boden der Tatsachen bleiben, wolle das Paar ihnen "Erfahrungen, die auch die meisten der anderen Kinder machen, ermöglichen."

Bündchen hatte sich kürzlich übrigens zufrieden über die Rollenverteilung in ihrer Ehe geäußert. "Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner überwiegend auf den Kindern", sagte die Brasilianerin der Vogue UK im Mai. "Ich bin sehr dankbar, dass er mich die Zügel in die Hand nehmen lässt, wenn es um unsere Familie geht. Er vertraut meinen Entscheidungen."

Brady hatte im März nach nur 40 Tagen als Sport-Pensionist sein Comeback in der NFL angekündigt. Bündchen denkt nach eigenen Worten nicht, dass sich glückliche Beziehungen von alleine fügen müssen. "Es ist nie das Märchen, an das die Menschen gerne glauben wollen. Es benötigt Arbeit, um sich wirklich mit jemandem abzustimmen, besonders wenn man Kinder hat."

Bündchen ist nach eigenen Angaben aktuell glücklicher als in ihrer Zeit als bestbezahltes Model der Welt. "Ich denke, ich fühle mich in meinen 40ern besser, als ich es in meinen 20ern getan habe, und zwar nicht nur körperlich." Es heiße immer, das Leben sei mit 40 Jahren vorbei, sagte sie. "Ich habe das Gefühl, dass es gerade erst beginnt."

Kommentare