Überraschung! Kabarettist Christoph Fälbl hat geheiratet

Kabarettist und Schauspieler Christoph Fälbl gab seiner Vanessa im Wiener Rathaus das Jawort.

Was für eine Überraschung! Christoph Fälbl hat seine Freundin Vanessa geheiratet! Wie sein Management meldet, fand der große Tag bereits am Samstag statt und der Bund der Ehe wurde im Wiener Rathaus geschlossen.
 
Kabarettistin Caroline Athanasiadis hatte am Wochenende einen wahren Hochzeitsmarathon hingelegt. Sie war ja auch bei der Trauung von Gabriela Benesch und Erich Furrer und jetzt eben Trauzeugin von Vanessa.

Christoph Fälbl und Vanessa mit Trauzeugin Caroline Athanasiadis

©Moni Fellner
Die Braut machte ihrem Bräutigam übrigens ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk: Eine Harley Davidson, die Toni Faber bei der Feier segnete.
 
Im Sommer 2020 kam der gemeinsame Sohn Kaspar zur Welt. Für Christoph Fälbl ist es die zweite Ehe.
 

Kommentare