Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Die US-Sängerin ist nicht nur mit ihrer Musik in den Schlagzeilen. Auch ihre Liebschaften mit berühmten Männern sorgten schon oft für großes Medieninteresse.

Immer wieder sorgte das Liebesleben von Sängerin Taylor Swift für Schlagzeilen. Aktuell ist der "Shake It Off"-Star seit mehreren Jahren mit dem Schauspieler Joe Alwyn liiert. Mit ihm habe sie sogar gemeinsam Songs geschrieben, wie sie in ihrer Grammy-Rede 2020 erwähnte, als sie im dritten Jahr hintereinander den begehrten Preis für das "Album des Jahres" abräumte: "Joe ist die erste Person, der ich jeden einzelnen Song vorspiele, den ich schreibe. Ich hatte die beste Zeit, während der Quarantäne Songs mit dir zu schreiben".

In ihren Liedern verarbeitete die Musikerin bisher öfters gescheiterte Beziehungen. Dabei rätselten Fans und Medien bei diversen Hits, um wen es denn darin gehen könnte. Einige von Swifts Ex-Partnern sind nämlich selbst auch bekannte Stars.

 

Kommentare