Die Frisur, die Sarah Michelle Gellar am meisten bereut
Sarah Michelle Gellar trägt die Haare seit langem lang und blond.
Sarah Michelle Gellar verbietet es ihrer Tochter, sich einen Pony schneiden zu lassen. Der Grund: Sie hatte in der Vergangenheit Stirnfransen und findet heute, dass es schrecklich an ihr aussah.
Sarah Michelle Gellar: Nie wieder Pony
"Jedes Mal, wenn meine Tochter nach einem Pony fragt, zeige ich ihr dieses Bild von mir", schrieb Gellar kürzlich unter alte Fotos von sich selbst mit der Frisur. "Wenn sie weiter fragt, zeige ich ihr ein zweites."
Viele Fans können Gellars Bedenken bezüglich Stirnfransen nachvollziehen. Im Kommentarbereich finden sich aber auch viele Komplimente. Zahlreiche Follower sind nämlich der Meinung, dass die Schauspielerin mit Pony "süß" aussah.
Sarah Michelle Gellar wurde als Vampirjägerin "Buffy" in der gleichnamigen Serie sowie durch die Filme "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (1997) und "Eiskalte Engel" (1999) bekannt. Gellar ist sei 2002 mit Schauspieler Freddie Prinze jr. verheiratet und lebt mit ihm in Los Angeles. Das Paar bekam im September 2009 ihre Tochter. Im September 2012 wurde der gemeinsame Sohn geboren.
Kommentare