"Spider-Man" Andrew Garfield macht neue Liebe offiziell

Der Schauspieler datet Model Alyssa Miller und zeigte sich mit seiner neuen Freundin jetzt erstmals auf dem Red Carpet.

Andrew Garfield und Emma Stone zählten von 2011 bis 2015 zu den wohl sympathischsten Paaren Hollywoods. Doch während Stone seit 2017 glücklich mit Fernsehregisseur Dave McCary liiert ist, den sie 2020 geheiratet und mit dem sie eine Tochter hat, war ihrem Ex-Freund seit der Trennung bis jetzt weniger Glück in der Liebe beschert. Umso mehr dürften sich Fans des "Spider-Man"-Stars nun darüber freuen, dass er nun eine neue Freundin hat. 

Andrew Garfield: Erster offizieller Auftritt mit Freundin Alyssa Miller

Andrew Garfield datet Model Alyssa Miller und hat seine neue Beziehung nun mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich offiziell gemacht. Bei den "Screen Actors Guild"-Awards präsentierte sich der Schauspieler an der Seite des "Sports Illustrated"-Models, das in der Vergangenheit mit Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammen war. 

Alyssa Miller ist Garfields neue Freundin.

©Jon Kopaloff/FilmMagic/Getty Images

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Garfield und der 32-jährigen Berufsschönheit kursieren bereits sein einiger Zeit. Im November 2021 wurden die beiden händchenhaltend in New York gesichtet. Anfang Februar zeigten sie sich in Malibu bei einem Tennisspiel.

Offiziell gemacht haben Miller und Garfield ihre Beziehung aber erst so richtig bei den SAG-Awards, wo sie auf dem Red Carpet einen sichtlich verliebten Eindruck machten, wie von dem US-Magazin People veröffentlichte Fotos zeigen.

Kommentare