Michelle Hunziker

So sieht Michelle Hunziker ungeschminkt aus

Privat verzichtet die Schweizer Schönheit gerne auf Make-up und mag es lieber natürlich.

Bei offiziellen Auftritten versteht es Michelle Hunziker, sich glamourös in Szene zu setzen. Wenn sie privat unterwegs ist, mag es die gebürtige Schweizerin aber offenbar lieber natürlich. Als sie neulich in Mailand unterwegs war, verzichtete sie jedenfalls gänzlich auf Make-up.

Michelle Hunziker ganz natürlich

Hunziker wurde diese Woche in der Modemetropole von Paparazzi abgelichtet, als sie zusammen mit einem Freund bei Armani shoppen und anschließend im "Armani Cafè" war. Lässig gekleidet, in einem bodenlangen Mantel, dazu eine cremefarbene XL-Tasche und farblich passende Stiefeletten mit Absatz, schlenderte die Moderatorin durch die italienische Stadt.

Ein Winterpulli sorgte dafür, dass Hunziker nicht frieren musste. Eine weite Hose machte den unkomplizierten Freizeitlook perfekt. Die Haare trug sie offen und auf Make-up verzichtete die 46-Jährige komplett. 

Michelle Hunziker ohne Make-up

©Photo Press Service, pps.at

Lässig: Michelle Hunzikers Freizeitlook.

©Photo Press Service, pps.at

Nach der gemeinsamen Shopping-Tour kehrten Hunziker und ihr Bekannter im Armani Café ein. 

©Photo Press Service, pps.at

Kommentare