Shakiras Neuanfang in Miami - und gleich zwei gutbetuchte Verehrer

Sängerin Shakira scheint nach ihrer Scheidung in ihrer Wahlheimat Miami aufzublühen.

Nach ihrer Flucht aus Barcelona scheint Shakira in Florida inzwischen schon so richtig angekommen zu sein. Vor wenigen Tagen wurde die Sängerin zusammen mit einer Freundin und ihren beiden Söhnen Milan und Sasha in Miami Beach gesichtet - und machte dabei einen rundum entspannten Eindruck (siehe Foto oben). Aktuell soll die Musikerin noch nach einem passenden Zuhause zu suchen. Zeit für neue Männerbekanntschaften scheint sie nach ihrer Scheidung von Gerard Pique aber ausreichend zu haben. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Meghan in Gold: Ein Outfit, teurer als ein Kleinwagen

Shakira: Traumhaus gesucht

Anfang April hatte Shakira für eine Überraschung gesorgt, als sie auf Instagram bekannt gab, ihre Zelte in Barcelona abzubrechen, um "in einem anderen Winkel der Welt" einen Neustart zu wagen. Schon bald hieß es, die Sängerin habe vor, nach Miami, Florida, zu ziehen. 

Derzeit soll der Musik-Star in einer 15-Millionen-Dollar-Villa am Meer leben. Ihr neues fixes Heim darf aber ruhig etwas mehr kosten, wie die Sun herausgefunden haben will. Dem britischen Blatt zufolge soll Shakira bereit sein, bis zu 50 Millionen US-Dollar (ca. 46 Mio. Euro) für ihr neues Familienheim auszugeben.

In einer der luxuriösesten Wohngegenden Miamis soll Shakira bereits mehrere potenzielle Immobilien besichtigt haben. Ob sie ihr Traumhaus schon gefunden hat, ist aber nicht bekannt. 

Miami scheint Shakira gut zu tun

Generell scheint der Neustart in Miami aber rundum gut zu verlaufen. Auf Instagram gibt Shakira, die in den USA auch ein Netzwerk an Bekannten hat, Einblicke in ihre Unternehmungen in Florida. Dwayne Johnson zählt zu ihren Freunden. 

Dates mit Tom Cruise und Lewis Hamilton

Darüber, wie sehr sie unter der Trennung von ihrem Ehemann Pique gelitten hat, hat Shakira vor ihrem Umzug in die Vereinigten Staaten in einer Reihe an Interviews gesprochen. Pique ist inzwischen neu verliebt.

Mittlerweile scheint auch sie offen für etwas Neues zu sein. Zumindest genießt Shakira derzeit die Aufmerksamkeit von gleich zwei prominenten Männern. Beim Grand Prix in Miami zeigte sie sich diesen Monat an der Seite von Hollywoodstar Tom Cruise. Die beiden schienen sich bestens zu unterhalten, als sie von Fotografen erspäht wurden. 

Shakira und Tom Cruise

©APA/AFP/CHANDAN KHANNA

Ein Insider deutete gegenüber Page Six an, dass Cruise durchaus amouröse Interessen verfolgen soll. "Er ist äußerst daran interessiert, sie zu erobern", wird die Quelle aus Cruises Umfeld zitiert. Und auch Shakira scheint Gefallen zu finden an dem Hollywoodstar. "Da stimmt die Chemie", behauptete die Quelle.

Cruise ist aber nicht der einzige Prominente, mit dem sich die zweifache Mutter umgibt. Erst vor wenigen Tagen wurde Shakira mit Lewis Hamilton gesichtet. Die beiden genossen zunächst eine gemeinsame Zeit am Strand von Miami und machten dann einen Bootsausflug. Anschließend gingen die Sängerin und der Formel-1-Fahrer im beliebten Restaurant Cipriani essen - macht ganz den Eindruck, als gehöre der Herzschmerz der Vergangenheit an.

Kommentare