Shakira flieht aus Barcelona: Gerüchte um schmutzigen Trennungs-Showdown

Shakira hat auf Instagram bekannt gegeben, ihre Zelte in Barcelona abzubrechen.

Sängerin Shakira soll Barcelona nach der Trennung von Gerard Pique für immer verlassen haben, nachdem ihr Berichten zufolge vom Vater ihres Ex-Mannes ein "Räumungsbescheid" zugestellt worden sein soll - das berichten zumindest die spanischen Medien.

Shakira: Flucht aus Barcelona nach Miami? 

Auf Instagram teilte die Musikerin ein Posting, in dem sie ihren Followern mitteilte: "Ich habe mich in Barcelona niedergelassen, um meinen Kindern Stabilität zu geben, die wir jetzt in einem anderen Winkel der Welt neben Familie, Freunden und dem Meer suchen." Sie beginne jetzt ein neues Kapitel auf der Suche nach ihrem Glück.

Wo genau sich Shakira mit ihren beiden Kindern Milan und Sasha niederlassen will, ist nicht bekannt. Berichten zufolge sei es denkbar, dass die Musikerin nach Miami, Florida, zieht. Dafür spricht, dass Alexaner Rodriguez Shakiras Beitrag mit den Worten "Willkommen in Miami" kommentierte. 

Gerüchte um vermeintlichen Räumungsbescheid

Spanische Medien behaupten, die 46-Jährige habe einen Brief erhalten, in dem sie und ihre Eltern aufgefordert worden sein sollen, das ehemalige Familienhaus des Ex-Paares zu verlassen, nachdem Shakira im vergangenen Monat ihren Diss-Song über Pique und seine neue Freundin in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon dargeboten hatte.

Am Montag nahmen laut Daily Mail in Spanien Spekulationen zu, dass der Brief auch die Ursache für die Tränen war, die Shakira vor ihrer Rückkehr nach Barcelona in einem New Yorker Geschäft vergossen hatte.

Shakira erwähnte den vermeintlichen Räumungsbefehl in ihrem Abschieds-Posting auf Instagram nicht. Laut Daily Mail wird vermutet, dass die Sängerin mit ihren Kindern einige Tage Urlaub an einem unbekannten Ort genießen wird, bevor diese am 11. April an einer Privatschule in Miami beginnen.

Kommentare