US-RIHANNA-CELEBRATES-HER-BEAUTY-BRANDS-FENTY-BEAUTY-AND-FENTY-S

Schwangere Rihanna setzt ihren Babybauch gekonnt in Szene

Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind und hält wohl eher wenig von klassischer Umstandsmode.

Das Versteckspiel hat ein Ende – bereits seit Ende November brodelte die Gerüchteküche, Superstar Rihanna (34) könnte schwanger sein. Bei der offiziellen Ernennung zur Nationalheldin in ihrer Heimat Barbados trug sie ein enges Kleid, welches am Bauch ein bisserl spannte. Sagen wollte sie da aber noch nichts – jetzt zeigt die "Diamonds"-Interpretin aber voller stolz ihren Babybauch.

Die Mutterfreuden scheinen zu wärmen: Superstar Rihanna zeigt sich in letzter Zeit leicht bekleidet

©REUTERS/CLOTAIRE ACHI

Bei diversen Auftritten, wie zum Beispiel auch bei der Pariser Fashionweek im schwarzen Spitzen-Negligé, setzt sie ihre Körpermitte gekonnt in Szene. Von klassischer Umstandsmode hält sie nicht viel, das Einkleiden während der Schwangerschaft würde Spaß machen, sei aber auch eine Herausforderung, erzählte sie dem People-Magazin.

"Wenn ich mich ein bisschen pummelig fühle, ist es egal! Es ist ein Baby", witzelte sie. "Gerade jetzt in der Schwangerschaft gibt es Tage, an denen man sich einfach nur nach einem Tag auf der Couch fühlt. Man zieht sich etwas an, und wenn man gut aussieht, fühlt man sich auch gut", so ihr Rezept gegen den Schwangerschaftsblues.

Rihanna zeigt sich in letzter Zeit oft leicht bekleidet

©Agency People Image/Agency People Image USA

Sie werde jedenfalls eine sehr gute Mutter, ist sich auch ihr Papa Ronald Fenty sicher. "Ich bin so glücklich, dass ich einen Freudensprung gemacht habe. Ich bin immer noch ganz aufgeregt", freut er sich, dass er bald Opa wird.

Angeblich wird der Nachwuchs bereits im Frühling erwartet, behauptet zumindest ein Insider gegenüber US Weekly. Was es wird, wollten Rihanna und ihr Liebster, Rapper Asap Rocky (33), aber noch nicht verraten. Die beiden wollen sich, wenn das Baby dann da ist, eine musikalische Auszeit nehmen.

Lisa Trompisch

Über Lisa Trompisch

Kommentare