Schauspieler Sky du Mont liebt ORF-Moderatorin

Die beiden lernten einander bei einem Interview kennen, gefunkt hat es aber erst ein paar Jahre später.

Schon seit einigen Monaten wurde der deutsche Schauspieler Sky du Mont (75) immer wieder beim Bummeln in der Sankt Pöltner Innenstadt gesehen. Schnell hieß es, dass er hier seine große Liebe gefunden hätte, und zwar in ORF-NÖ-Moderatorin Julia Schütze (46). Zugeben wollte er das allerdings noch nicht. Bis jetzt!

Gegenüber der deutschen Bildzeitung bestätigte er jetzt: "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne."

Kennengelernt haben die beiden einander über ein Interview im November 2017. Richtig gefunkt soll es aber erst vergangenen Jänner haben, als Julia Schütze Sky du Mont für ihren Podcast "'Talk2Me" interviewte.

 

 

 

 

Kommentare