Sarah Ferguson: Neuer Karriereweg in Paris

Die Ex-Partnerin von Prinz Andrew sorgt mit neuen Karriereplänen für Gesprächsstoff. Ihr nächster Berufsweg führt sie nach Paris.

In den letzten Jahren machte sich Sarah "Fergie" Ferguson bereits als Autorin einen Namen. Nun verschlägt es die Ex-Partnerin und Mutter von Prinz Andrews Töchtern für ihren neuen Karriereweg nach Frankreich.

Sarah Ferguson: Neuer Job in der Film-Branche

Es wurde verkündet, dass Sarah Ferguson, die Mitbegründerin eines neuen unabhängigen Produktionshauses namens "Vestapol Films" ist. Sitz ihres neuen beruflichen Projekts ist in der französischen Hauptstadt Paris.

Wie auch das britische Hello-Magazin berichtet, wird Fergie an der Seite der Filmproduzenten Cyril Cadars, Mark Gill und Gertjan Rooijakkers arbeiten. Aktuell soll eine Komödie mit dem Titel "The Paris Quintet" in Planung sein. In der Hauptrolle des humorvollen Films wird die Schauspielerin Fanny Sidney zu sehen sein. Welche Rollen Sarah Ferguson in ihrem neuen Unternehmen übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

In der Vergangenheit hatte die bekannte Charity-Lady bereits einige erfolgreiche Bücher geschrieben und auch schon einwenig in die Film-Welt geschnuppert. So war sie 2009 als Co-Regisseurin neben Martin Scorsese, Graham King und Tim Headington für den Film "The Young Victoria" tätig, in dem Emily Blunt die Hauptrolle spielte.

Kommentare