Sarah Ferguson

Sarah Ferguson über paranormale Begegnungen mit Queen Elizabeths Geist

Die am 8. September verstorbene Queen ist seit Kindheitstagen eine ausgesprochene Hundeliebhaberin gewesen.

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, ist eigenen Angaben zufolge davon überzeugt, manchmal vom Geist von Queen Elizabeth besucht zu werden. In einem Interview mit dem US-People-Magazin erzählte sie, dass die Hunde, die sie nach dem Tod der Queen von ihr übernahm, manchmal ohne ersichtlichen Grund "ins Nichts" bellen würden.

Sandy und Muick "Ikonen"

"Sie sind nationale Ikonen, also gerate ich jedes Mal in Panik, wenn sie hinter einem Eichhörnchen herrennen", so Fergie. "Aber sie bereiten mir große Freude. Dass sie manchmal ins Leere bellen, liegt daran, dass die Königin vorbeikommt, denke ich."

Anlässlich ihres Geburtstags im Oktober hatte Ferguson mehrere Bilder in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, auf denen sie strahlend nebe den Tieren namens Muick und Sandy im Gras liegt. Sie bezeichnete die beiden Corgis dabei als "die Geschenke, die immer wieder geben".

Die am 8. September verstorbene Queen ist seit Kindheitstagen eine ausgesprochene Hundeliebhaberin gewesen. Muick war der Queen von Andrew und seinen Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie geschenkt worden, als ihr Mann Prinz Philip Anfang 2021 im Krankenhaus lag. Sandy erhielt sie ebenfalls von Andrew, am 10. Juni 2021 - dem Tag, an dem der verstorbene Philip 100 geworden wäre.

Kommentare