Renée Zellweger: "Bridget Jones"-Star auf Wolke Sieben

Zellwegers Beziehung mit Ant Anstead scheint sich blendend zu entwickeln - obwohl das Paar nur selten Liebes-Updates gibt.

Ach, muss Liebe schön sein. Vergangenen Sommer wurde bekannt, das "Bridget Jones"-Star Renée Zellweger und Fernsehmoderator Ant Anstead ein Paar sind - auch wenn ihre Beziehung erst später bestätigt werden sollte. Obwohl Anstead erst im Jänner verriet, dass eine Hochzeit für ihn und Zellweger nicht geplant sei, könnte es in ihrer Beziehung offenbar nicht besser laufen.

Ant Anstead und Renée Zellweger teilen ihr Liebesglück

Die beiden lernten sich in der Show von Anstead "Celebrity IOU: Joyride" kennen. Und es hat einfach gefunkt zwischen der Texanerin und dem Briten, der nach zwei gescheiterten Ehen eigenen Angaben zufolge "dankbar" dafür ist, Zellweger getroffen zu haben. Über die Beziehung der beiden ist aber nicht viel bekannt - die Schauspielerin und der Moderator genießen ihr Liebesglück weitgehend im Privaten. Auch wenn Antstead keinen Hehl daraus macht, ein großer Fan von den schauspielerischen Fähigkeiten seiner Freundin zu sein. Dass Zellweger im Vergleich zu ihm bekannter ist, stört ihn nicht im Geringsten.

In einem Interview scherzte Anstead einmal anerkennend, gar nicht gewusst zu haben, dass Zellweger keine Britin ist, weil sich die US-Amerikanerin für ihre "Bridget Jones"-Rolle so einen authentischen englischen Akzent antrainiert hatte. Auf seinem Instagram-Account rührt der 42-Jährige zudem fleißig die Werbetrommel für Zellwegers neue Miniserie "The Thing About Pam".

Fans zeigten sich auch überaus entzückt über das jüngste Posting des Engländers, in dem dieser seiner Freundin öffentlich Rosen streute. "Diese Lady", schrieb Anstead schwärmend und fügte ein Herz-Emoji hinzu, als er ein Video teilte, auf dem er und Zellweger sich im Loop küssen. 

"So süß zusammen", findet eine Instagram-Nutzerin. "Ihr macht einen guten Job darin, nur das zu teilen, was ihr teilen möchtet", fügte sie hinzu und bezeichnete die Liaison des Paares als eine "reife Beziehung." Viele zeigen sich auch einfach nur erfreut darüber, Zellweger und Anstead so glücklich zu sehen.

 

Renée Zellweger war in der Vergangenheit mit Country-Star Kenny Chesney verheiratet. Die Ehe hielt aber nur wenige Monate. Nach der Hochzeit im Mai 2005 ließ die Schauspielerin im September desselben Jahres die Ehe annullieren. Später datete sie unter anderem Bradley Cooper und Musiker Doyle Bramhall II

Anthony Richard "Ant" Anstead hat eine Tochter und einen Sohn aus erster Ehe. Seit 2017 war er mit der der amerikanischen Moderatorin Christina El Moussa zusammen, die er 2018 heiratete. Mit dieser hat der TV-Moderator einen weiteren Sohn, der 2019 geboren wurde. Nur ein knappes Jahr nach dessen Geburt verkündeten Anstead und El Moussa jedoch die Trennung. 

Kommentare