Reese Witherspoon: Familienausflug auf den roten Teppich

Zur Premiere des neuen Animationsfilms "Sing 2" erschien Schauspielerin Reese Witherspoon mit ihrer Familie.

Erst vor kurzem begleitete Sarah Jessica Parker ihr 17-jähriger Sohn zur Premiere der neuen "Sex and the City"-Fortsetzung. Nun scheint die nächste Schauspielerin eine Red-Carpet-Veranstaltung zur Familiensache ernannt zu haben. Für die Veröffentlichung von "Sing 2", für den Reese Witherspoon einer der Figuren ihre Stimme lieh, kam sie ebenfalls in Begleitung ihrer Kinder.

Reese Witherspoon: Premiere mit ihrer Familie

Auf Instagram teilte die "Natürlich Blond"-Darstellerin ein kurzes Video. Darin ist die Schauspielerin mit ihren drei Kindern, Ava Elizabeth (22), Deacon Reese (18) und Tennessee James (9) sowie mit ihrem Ehemann Jim Toth zu sehen. Ihre Familie unterstütze Witherspoon gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Veranstaltung anlässlich der Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms. Schon für den ersten Teil von "Sing" war die Familie vor fünf Jahren gemeinsam zur Premiere erschienen.

Reese Witherspoon und ihre Tochter ziehen alle Blicke auf sich

Schon öfters teilte der "Eiskalte Engel"-Star Bilder von sich und ihrer gemeinsamen Tochter mit Schauspiel-Kollegen Ryan Phillippe auf Social Media. Immer wieder merkten viele Fans dabei an, wie unfassbar ähnlich sich Mutter und Tochter Ava Phillippe sehen würden. Die 22-Jährige präsentierte nun ihre neue Haarfarbe an der Seite ihrer berühmten Mama beim Event. War sie einst noch blond, trägt sie nun eine rosa-farbene Frisur.

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter Ava Phillippe auf der Premiere zu "Sing 2".

©APA/AFP/VALERIE MACON

Kommentare