Rapper Drake

Rapper Drake trägt jetzt Gesichtstattoo - zu Ehren seiner Mutter

Von nun an zieren zwei Buchstaben die Schläfe des erfolgreichen Musikers.

Der kanadische Rapper Drake hat seine Mutter mit einem Tattoo geehrt. Auf der Schläfe des 35-Jährigen sind von nun an die Buchstaben "S" und "G" zu sehen. Den verschwommenen Schnappschuss seines neuen Motivs beschriftete er mit "Sandra Gale" - dem Namen seiner Mama - und einem Herz-Emoji.

Drakes Tätowierer veröffentlichte auf seinem Instagram-Acoount einen kurzen Videoclip, der die beiden während der gemeinsamen Sitzung zeigt. Was die Geehrte von dem neuen "Kunstwerk" inmitten des Gesichts ihres Sohnes hält, wurde bislang nicht übermittelt.

Mitte Juni veröffentlichte Drake ein neues Studioalbum mit dem Titel "Honestly, Nevermind". Erst wenige Stunden zuvor hatte der Musiker die Veröffentlichung auf seinem Instagram-Account angekündigt.  Es ist das siebente Studioalbum von Drake.

Bei den Grammys 2021 wurde er in den Kategorien "Bestes Rap-Album" und "Beste Rap-Performance" nominiert. Vor der Preisverleihung ließ er sich jedoch wieder aus dem Rennen zurückziehen. Der Musiker hatte sich in der Vergangenheit schon häufiger unzufrieden mit den Grammys gezeigt - aufgrund von aus seiner Sicht mangelnder Transparenz und Diversität.

Kommentare