Prinzessin Madeleine postet zu Halloween Foto mit Seltenheitswert

Zum ersten Mal seit Langem ließ sich auch Madeleines Ehemann Christopher O’Neill auf einem Familienfoto blicken.

Auch heuer stand zu Halloween bei Prinzessin Madeleine und ihrer Familie Verkleiden auf dem Party-Programm. Auf Instagram veröffentlichte die in den USA lebende Schwedin ein Familienfoto von den bunten Kostümen: Während die 39-Jährige selbst ganz in Schwarz feierte, posierte die siebenjährige Prinzessin Leonore einem blau-grünen Kleid. Sohn Nicolas (6) verkleidete sich als cooler Rockstar, Nesthäkchen Adrienne (3) glänzte als Fee mit Einhorn-Tasche. Zum ersten Mal seit Längerem ließ sich auch Madeleines Ehemann Christopher O’Neill auf dem Instagram-Account der schwedischen Prinzessin blicken.

Zu Halloween: Madeleine zeigt sich mit Mann und Kindern

Auch der britisch-amerikanischer Geschäftsmann schlüpfte zur Feier des Tages in ein Kostüm. Der dreifache Vater feierte Halloween in einem Disco-Outfit im "Saturday Night Fever"-Stil. Mit Glitzerhemd und Sonnenbrille hätte er der 47-Jährige aber auch um ein Haar als Elvis Presley-Imitator durchgehen können - wenn da nicht die Locken-Perücke gewesen wäre. "Happy Halloween", schrieb Madeleine zu dem gemeinsamen Familienschnappschuss.

Im Gegensatz zu den Ehepartnern von Kronprinzessin Victoria und Prinz Carl Philip gehört O'Neill zwar zur Königsfamilie, er gilt jedoch nicht als Mitglied des Hofes, da er aus beruflichen Gründen sowohl die schwedische Einbürgerung als auch die Erhebung in den schwedischen Hochadel ablehnte. Madeleine lebt mit ihrer Familie seit Sommer 2018 in den USA. Zuvor wohnte man vorübergehend in London. In den Vereinigten Staaten setzt sich die Prinzessin für die World Childhood Foundation ein. Offizielle Auftritte im Namen der Krone absolviert die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia aber nur noch selten. Zuletzt war sie zusammen mit Mann und Kindern im Sommer nach Schweden gereist, um der Taufe von Prinz Julian, dem jüngsten Sohn von Prinzessin Sofia und Carl Philip beizuwohnen.

 

Kommentare